Ein bahnbrechendes Messverfahren

In meiner Praxis behandle ich viele chronisch kranke Patienten. Oft nehmen sie schon über Jahre verschiedene Medikamente ein. Diese reduzieren leider nur die Symptome, bringen aber die Gesundheit nicht zurück. Dazu mit oft zahlreichen Nebenwirkungen.
Hier besteht die Aufgabe die Ursache zu finden. Wenn man diese kennt, lassen sich Krankheiten auch richtig behandeln, je nach Fortschritt der Krankheit sogar bis zur echten Heilung.

Bestimmung Ihrer bioenergetischen Schwingungsmuster

Mit dem präzisen energetischen Messverfahren Global Diagnostics kann ich in 10 Minuten über den Zustand des gesamten Organismus exakt Bescheid wissen. Der bioenergetische Zustand aller Organe und Systeme (über 600 Messobjekte) wird graphisch sichtbar gemacht.
Diese präzisen Informationen über all die verschiedenen Belastungs- und Mangelzustände dienen mir als Hilfe für eine korrekte Diagnose, für vorbeugende Massnahmen und eine umfassende ganzheitliche Therapie, auf die der Organismus im Moment optimal reagieren kann.

Messung und Analyse mit Global Diagnostics geben Hinweise auf

  • Schwachstellen bzw. Blockaden in den physiologischen Prozessen des Körpers
  • Auswirkungen einer Behandlung aus ganzheitlicher Sicht
  • Veränderung des Energiehaushalts von Systemen oder Organen und einer möglicherweise darauffolgenden körperlichen Verschlechterung sowie Massnahmen, um dem entgegenzusteuern
  • Betriebsmittel (Vitamine, Mineralien, Enzyme, Aminosäuren), durch die dynamische Prozesse im Körper unterstützt werden können
  • Umgebungsfaktoren und Ernährungsgewohnheiten, die sich möglicherweise störend auf die körperliche Abläufe auswirken
  • Eine mögliche Beeinflussung durch Substanzen

global-diagnostics

Global Diagnostics – Jeder sollte verstehen können was in seinem Körper los ist.